dass Computerspiele verschiedener Genres die Entwicklung

0
Rate this post

Kennt die beliebtesten Genres der Spiele, Herren Schießereien, die die Wahl von fast der Hälfte der Befragten sind.

Die Analyse der Ergebnisse der Beobachtung des Gehirns der Spieler zeigte, dass am besten unser Nervensystem nicht Puzzle und Denkspiele zu entwickeln, aber Strich und Spielautomaten.

Die Analyse der Ergebnisse der Beobachtung

Lange Beobachtungen über das Gehirn der Spieler haben gezeigt, dass am besten entwickeln und stimulieren unser Nervensystem nicht Rätsel und Denkspiele, aber Dash und Spielautomaten, berichtet neurofizjolodzy in einem Artikel in Policy Insights from the Behavioral and Brain Sciences veröffentlicht.

„Moderne Videospiele der sich entwickelnden in sehr komplizierten Phänomenen, die viele Prinzipien enthalten, die Psychologen, neurofizjolodzy und Pädagogen für das auftreten positiver Veränderungen im Die 250 besten PC-Spiele menschlichen Verhalten, die Erhöhung der Plastizität des Gehirns und seine Allgemeine Lernfähigkeit als grundlegend wichtig betrachten. „Spiele, eine proaktive Form des Lernens, die in der Regel effektiver ist als passive wissensakquisition”, sagte Sean Green von der University of Wisconsin in Madison (USA).

Green und sein Kollege Aaron Zeitz von der University of California in Riverside (USA) haben herausgefunden, dass Computerspiele verschiedener Genres die Entwicklung und Arbeit unseres Gehirns nicht beeinflussen und analysieren, wie einige beliebte Spiele heute die Psyche und kognitiven Fähigkeiten junger Menschen in Experimenten beeinflusst haben, die andere Wissenschaftler durchgeführt haben.

Die Analyse der Ergebnisse der Beobachtung

Unter Ihnen gab es mehrere Schießspiele, darunter Wolfenstein und GTA, soziale Spiele wie Sims, die Schaffung von Sandbox (Minecraft), Tricks des Spiels wie Angry Birds und Candy Crush, sowie szreg Entwicklungsanwendungen, die speziell für die Entwicklung von gehirnfähigkeiten entwickelt wurden https://www.real-desktop.de/factorio-key/.

Wie die Beobachtungen von Green und Seitza gezeigt haben, beeinflussen nicht alle Spiele gleichermaßen die Entwicklung der Intelligenz, wie Sandbox, Spiele, Karten, Kartenspiele (wie Heartstone hat nicht positiv auf die Arbeit des Gehirns der Spieler beeinflusst und enthalten nichts, was wpływałoby auf die Entwicklung der Fähigkeit der Zeitschrift.

Auf der anderen Seite

Auf der anderen Seite, ziemlich unerwartet, Schießereien und Spielautomaten gut verbessert die geistigen Fähigkeiten der Spieler und gab es besser zu bewältigen als speziell für diese anderen Spiele entwickelt.

„Schießereien haben sich mit der zunehmenden Aufmerksamkeit auf Details, der Beschleunigung der Analyse von Informationen im Gehirn und einer Reihe anderer kognitiver Funktionen, einschließlich der Entwicklung der seitenansicht und der Entwicklung der Phantasie, verbunden. Interessanterweise enthalten Spiele für die Phantasie in der Regel zu wenige dieser Eigenschaften”, schreiben die Autoren der Studie.

Auf der anderen SeiteWie Wissenschaftler jedoch betonen, kann man nicht vergessen, dass Computerspiele Ihre negativen Seiten haben. Obwohl Sie nicht zur Entwicklung eines aufmerksamkeitsdefizits beitragen, wie viele Eltern glauben, gibt es Beweise, wie Green sagt, dass Sie das Interesse des Kindes an dem, was in der schulklasse passiert, verringern und auch eine Reihe anderer negativer sozialer Effekte haben.

Elektronik

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here